Hallo! Ich bin Gianluca Pavone.

Mein Herz schlägt für den Fussball.

Seit meinem 2. Lebensjahr bis heute bin ich aktiver Fussballer und schnürte meine Fussballschuhe für den SC Fortuna Köln und den 1. FC Köln in meiner Jugendzeit. Im Seniorenbereich zählt ebenfalls der SC Fortuna Köln, sowie mein aktueller Verein Deutz 05 zu meinen Stationen. 

Darüber hinaus boten mir beide Vereine die Möglichkeit meine Fussball Kenntnisse als Trainer im Nachwuchsbereich an Kinder und Jugendliche weiterzugeben, zum Teil auch mittels Einzeltrainingseinheiten.  

Nach Beendigung meines Abiturs spielte Sport auch in meiner beruflichen Ausbildung eine besondere Rolle. Ich entschied mich für ein duales Studium im Bereich Sportmanagement, welches ich mit einem BA Abchluss  im Oktober 2019 erfolgreich beendet habe.

In meinen Köln Kicker Camps möchte ich Euch Kids meine Leidenschaft und meinen Spaß am und für den Fussball weitergeben. Neben dem Faktor Spaß, liegt es mir zudem sehr am Herzen bei  Euch jungen Fussballbegeisterten Kindern die vorhandenen Fähigkeiten zu optimieren und  Euch neue zu vermitteln.

Hallo! Ich bin Nadine Pavone.

Mein Herz schlägt für Veranstaltungen. 

Seit 2003 bin ich in der Eventbranche tätig, zuerst etwa 10 Jahre in einer Agentur dann selbstständig im Messebereich. 

Die Organisation von Veranstaltungen liegt mir im Blut, es bereitet mir große Freude alles bis ins kleinste Details zu planen und jedem Event seine individuelle Note zu verleihen. 

Nun möchte ich mein Know-how mit den Talenten junger Menschen vereinen, um Ihnen als Kunden mit dieser Symbiose einen echten Mehrwert zu bieten. Dabei spielt es keine Rolle um welche Art von Veranstaltung es sich handelt, Euer Feriencamp wird genauso gewissenhaft und detailorientiert geplant wie ein Betriebsfest oder ein Charity Event in Form von einem Soccer Cup oder einem Workshop mit Fussball als Lernhilfe. Der Anspruch ist ein in jeder Hinsicht 100 prozentig und mehr gelungenes Event. 

Ich bezeichne mich als zuverlässig, kontaktfreudig, einfühlsam und serviceorientiert. 

Außerdem bin ich Mutter von drei Kindern im Alter von 2, 7 und 9 Jahren.