Feriencamps

Die Trainingscamps bei Köln Kicker bieten Euch eine optimale Feriengestaltung wo der Spaß im Vordergrund steht aber auch das Talent nicht zu kurz kommt!

Für alle Kinder der Jahrgänge 2008 – 2011

%

Spaß an Fußball

Zusätzlich zu ausreichenden Spielformen bieten wir Euch jahrgangsgerechte Übungen in den einzelnen Teilbereichen des Fussballs. Dribbeln, passen, schießen sind unter anderem Grundfertigkeiten, die gefestigt werden. Unsere Trainer zeichnet ein hohes Maß an Empathie aus, sie versetzen sich in Eure Lage und gehen auch auf Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Kinder ein. 

Die neuesten Kicks & Tricks

Was für ein cooles Gefühl das ist etwas Neues zu können und seinen Eltern und Freunden vorzuführen! Mit dem Stolz wächst auch das Selbstbewusstsein!

Trikot inklusive

Kommt und kickt mit uns in einer tollen Location in angenehmer Atmosphäre und sichert Euch das exklusive Köln Kicker Trikot!

Teilnehmerurkunde zum Abschluss

Mit Abschluss des Camps erhaltet Ihr außerdem Eure individualisierte Teilnehmerurkunde.

Anmeldung

Wenn ihr an einem oder mehreren Kicker Camps teilnehmen möchtet, dann bittet Eure Eltern doch das Anmeldeformular online auszufüllen oder uns eine E-Mail zu senden an camp@koelnkicker.de

Tagesablauf

Unser Programm findet täglich von 09.00-15.00 Uhr statt. Vormittags stehen kindgerechte Spiele und Übungsformen auf dem Programm und nachmittags abwechslungsreichen Spiel- und Turnierformen

Betreuungszeit

Grundsätzlich bieten wir in allen Camps ein Betreuung der Kinder von 8.45-16.00 Uhr an.  Von 8.45-10.00 Uhr können die Kinder dann bereits beaufsichtigt kicken, es wird allerdings noch kein Programm durchgeführt.

Tagesablauf

08.45-10.00

Freies Spiel

10.00-12.00

Spielerische Festigung von Grundfertigkeiten

12.00-13.00

Abwechslungsreiches Mittagessen, Getränke, Obst

13.00-15.00

Anwendung des Erlernten in verschiedenen Spiel- und Turnierformen

15.00-16.00

Spätbetreuung

Das Kicker Camp findet im
Sportspark Cologne statt.

Poller Weg 1
51149 Köln

Flyer herunterladen

Du kennst jemanden, der eine Leidenschaft für Fußball hat? Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Dann lade hier unseren Flyer herunter und erzähle ihm vom Kicker Camp.